unsere Pferde

Hier stellen wie euch unsere Pferde vor

Atreyuu

Das ist Atreyuu, unser „Bär“.
Geboren am 18.02.2003 wuchs er auf einem Gestüt in der Eifel auf und war dort als Zuchthengst eingesetzt.
Durch glückliche Wendungen landete er, nachdem er aus der Zucht genommen wurde, im Alter von 9 Jahren bei uns und ist nun seit 2012 Mitglied unserer Herde.

mehr

Cara Mia

Hallo Freunde, mein Name ist Cara Mia, aber du kannst mich gerne Cara nennen. Ich bin 17 Jahre alt und eine Palomino Ponystute. ich liebe es, wenn ganz viele Kinder um mich herum sind, die mich putzen, mit mir knuddeln und mich beschäftigen.

mehr

Bünteeichen Nevio

Mein Name ist “Bünteeichen Nevio” ich werde aber nur Nevio gerufen.

Ich bin ein deutsches Reitpony und wurde am 01.02.2006 geboren. Letzes Jahr im August kam ich neu in die Herde und wurde direkt herzlich aufgenommen.

mehr

Sans Pareille

Das ist Sans Pareille, unsere “Sunny”. Sunny ist eine Oldenburger Stute und wurde am 04.04.2005 geboren. Sie kam schon als Fohlen in unsere Herde und ist bei uns aufgewachsen.

mehr

Hallo, nun darf ich mich auch vorstellen…
Ich bin Claire du Soleil und die Jüngste in unserer Herde. Am 26.04 bin ich 4 Jahre alt geworden.
Obwohl ich noch so jung bin, musste ich schon eine schwere Zeit durchmachen.

mehr

Tuwak

Heute darf ich mich vorstellen: Ich heiße Tuwak, bin ein reinrassiger 17jähriger Haflinger Wallach und komme aus dem schönen Saargau. Mein Name ist Programm! 
Ihr kennt mich aber wahrscheinlich eher unter meinem Spitznamen „Krümel“.

mehr

Euer Krümel

Barrios

Barrios, oder von uns liebevoll “Bubi” genannt.
Bubi kam als junges Fohlen zusammen mit seiner Mama zu uns um der kleinen, fast gleich alten Soleil, in der Zeit ihrer Trauer um ihre Mutter, ein Bruder und Spielgefährte zu sein.

mehr

San Diego

Unser neues Team Mitglied! SAN DIEGO ist 6 Jahre alt und ein ganz ganz liebes Pony  🍀

Occarino – in liebevoller Erinnerung